5. Int. Silvretta Grand Prix 2015

 

17. - 18. Juli 2015

 

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme am  05. Intern. Silvretta Grand Prix 2015.

 

In diesem Jahr hat sich die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt, optimale Voraussetzungen für hochstehende Wettkämpfe.  An die hundert Athleten haben teilgenommen und wollten natürlich den Hauptpreis (CHF 1000.00) mit nach Hause nehmen. Am Ende hat sich das Team BSV knapp vor dem Team Sportklasse (Sportschule in Ftan) durchgesetzt.

 

Zudem sind unsere Prinzessinnen/Prinzen gekürt worden.

 

Herzliche Gratulation an alle Sieger  - Die „gelbe“, individualisierte Startnummer wartet bereits auf Euch und wird am „14. Intern. Silvretta Schülercup 2016 (15. – 17. April 2016)“ Eure Brust zieren. Darauf könnt Ihr sehr stolz sein.

 

Nach einer kurzen Atempause am Nachmittag mussten die Sportler beim Fussballspiel die letzten Kraftreserven mobilisieren. Wir konnten motivierte und engagierte Matches miterleben, in denen sich auch  die Mädchen nichts nachsagen liessen.

 

Unser OK Team wünscht Euch erfolgreiche und vor allem unfallfreie Trainingstage und freut sich auf die kommenden Events mit Euch. 

 

 

- Ausschreibung

 

- Startliste

 

- Rangliste

 

- Kombiwertung "Prince/Princess of the Mountain"

 

- Teamwertung Bike

 

- Fotoalbum