Skip to main content 

Events

7. Int. Silvretta Sommer Grand Prix

…hochstehende Wettkämpfe
Der „7. Int. Silvretta Sommer Grand Prix“ konnte bei wunderbarem Sommerwetter durchgeführt werden. Die Teilnehmer/innen lieferten sich hochstehende und faire Wettkämpfe.
Insbesondere der Teamwettkampf war wie auch letztes Jahr hart umkämpft. Schlussendlich hat sich das Team „Unterengadin“ mit 40 Punkten Vorsprung knapp vor unserem einheimischen Team „Schneesport Club Samnaun“ durchgesetzt und sich das Preisgeld (CHF 1000.-) gesichert. Herzliche Gratulation an unsere Freunde aus dem Unterengadin.

…Prince/Princess of the Mountain
Herzlichst gratulieren möchten wir vor allem die gekürten Prinzessinnen (5) und Prinzen (6) für diese tolle Leistung. Die individualisierte Startnummer wartet im April 2018 auf euch - wir sind stolz auf eure Leistung.

…Neu: „Familienwertung“
Die Familienwertung war ein voller Erfolg. 13 Teams haben alles aus sich herausgeholt. Es war wunderbar anzusehen, wie die Eltern mit ihren Kids um jede einzelne Sekunde gekämpft haben.

…Fussballturnier „Just for Fun“
Das abschliessende Fussballturnier war wiederum ein toller Abschluss unserer Veranstaltung. Die Spielfreude war den Teams anzusehen.

…Fotos/Videos
Ein grosses Dankeschön gebührt Celina Hangl, Jacqueline Hangl und Fabio Somaini für die tollen Bilder und Videos.